so jetzt hab ich meinen neujahrskater auch überstanden und der ernst des lebens geht los…
hatte heut mein ersten arbeitstag bei der az. war ganz interessant. ich arbeite in der abteilung, die für die beilagen allgäuweit, allgäu sommer, winter etc. verantwortlich ist! also wer darin werben will, kann sich einfach bei mir melden – ich fädel das dann ein!

aber jetzt erst mal noch ein kleines video von unserem vail-trip zu chris.
wers noch nicht wusste: chris arbeitet seit 2 monaten im hotel sonnenalp in vail (colorado) in den usa! wir haben ihn dort besucht und man kanns kaum glauben, aber dort haben sie sogar schnee!!! und was für einen.
schaut euch einfach das powder-video an. die blechschäden waren übrigens auf dem weg zurück zum flughafen nach denver zu bewundern! schon blöd, wenn man am größten skigebiet nordamerikas wohnt und keine winterreifen besitzt…

ja und wenn ihr noch mehr von chris‘ umgebung oder mich in sexy skiunterwäsche sehen wollt klickt einfach auf diesen link hier um ne super diashow zu starten!

viel spaß! bis bald!

Privacy Preference Center