ja heut heißt es „warst“. schon irgendwie traurig…

MKDM BadTaste 153_GRUPPE

hatte heute meine letzte vorlesung an der dhbw RAVEnsburg und werd das ganze sicher bald vermissen.

vor allem aber natürlich und das unendlichst die coolen studenten vom mk/dm…
wer s nach 2,5 jahren immer noch nicht geblickt hat: mk/dm = medien- und kommunikationswirtschaft. aaah. voll gut.

haben heut zum abschluss noch mal n bissl in der ba/dh gefeiert. bad taste mal wieder! großartige kostüme und super stimmung um 10.15 uhr…

ich hoff mal, dass ich einige weggefährten am 19. juni nach unserer letzten prüfung beim feiern seh – und natürlich auch danach noch.
aber jetzt reichts. noch sinds ja 2 prüfungswochen.

ein paar bilder gibts schon mal nach dem klick.

oh. irgendwie sind alle geköpft. geht leider nicht anders. einfach mal draufklicken.

UPDATE: vorübergehend gibt es hier auch alle bilder bei flickr. nicht nur die an der wand…
(oder für immer – einfach anmelden und mein freund werden ;)

ach und dieses video hab ich noch gefunden… oh. mein. gott.

Privacy Preference Center