So, liebe Leute. Nachdem wir wirklich lecker gegessen haben und als Nachtisch noch ganz viel Schokopudding vernascht haben, schauen wir das Popstarsfinale an. Und nein, liebe Anti-Popstarsschauer: Im Internet kursierten ja böse Grüchte, dass die Band schon feststehe. Auf dem angeblichen Cover: Bahar, Kati und Ari. HAHA! Alles falsch, denn Ari und Kati sind schon sowas von raus :D Jetzt geht’s weiter…

Danke für die Unendlichbandnudeln und Pudding ohne Klumpen…
Eure Wissensschnecken Valli und Senti

so, liebe leute. genau so siehts aus. popstars laufen und laufen und laufen und laufen…
noch zwei schöne und eine nicht schöne. naja mal schauen. hoffentlich scheidet romina bald aus…
der austausch lief bisher ganz gut. gestern gabs in der pvc-wg leckere lasagne und salat mit nüssen!!! es war sehr lecker schmecker.

und valli hat uns mal wieder bewiesen, dass sie die köchin nr. 1 ist. mach dir nix draus. das mit dem pudding klappt schon auch noch irgendwann…
also ein riesen spaß!
bilder gibts hier
bis morgen!