10:37 – freitag-vormittag. kommunikationstheorie. ich kommuniziere. bissl chatten auf rolandrock.blogspot.com, bissl nonverbal dem dennis zuzwinkern und diesen wunderschönen blog-eintrag schreiben. wahnsinn. kommunikationsmonster…
10:41 – oh messi kommuniziert mit mir: „bis jetzt ist er noch voll dabei!“ stark! geht ja nur noch bis 17 uhr…
Foto 160.jpg
nikl passt aufnahmsweise nicht auf… (aber immerhin schaut er mittlerweile seine filme nicht mehr neben mir auf seim laptop, sonder auf seim ipod an!)
ja wollte eigentlich nur mal schreiben wie oft wir nudeln essen:
nämlich immer. jeden tag! warum?
IMG_0970
weil wir drölftausend packungen in unserer speisekammer haben… deshalb gibts halt nudeln mit schnitzel, nudeln mit schinken, nudeln mit putensteak, nudeln mit nudeln!
aber so gelangen wir wenigstens an unsere wichtigen kohlenhydrate. und bleiben gesund für den uns bevorstehenden klausurenmarathon: 13 klausuren mit 15 fächern in 4 wochen… (bitte bemitleiden)
also beginnt gestern der totale stress. wie soll das klappen. ich brauch sentas 7seitigen lernplan!
10:55 – messi ist wohl nicht mehr dabei…
Foto 161.jpg