ja es ist vollbracht: die letzte prüfung ist geschrieben. der erste sekt getrunken und die letzten auf- und ausräumarbeiten in der assl-wg stehen bevor!
das sind übrigens unsere lieben mitstudenten: tata!
letztewoche-34

ja, 7 prüfungen in 15 tagen. da will ich keine beschwerden mehr hören! es war echt hart! wir hatten eine menge stress und konnten nur an wenigen partys teilnehmen…
die letzten schnitzel sind verdrückt und die abschlußnacht beim mexikaner und im hugos noch bevor!

danke für die coole zeit mit euch allen! hat spaß gemacht. ihr grattler!

liebe pvc-wg-mädls, Sabbi, Valli und Senti!

letztewoche-36
ohne euch wär das ganze nur ein drölftel so witzig gewesen!
wir bleiben in kontakt! ihr seid herzlichst zu ner skitour eingeladen…

also heut wird noch geschüttelt und morgen gehts dann ins schöne allgäu…
eure Assl-WGler Messi+Role

ach ja noch n kleiner kleiner nachtrag: hier gibts bilder von messis birthday-party