für alle, die den schlimmen orkan überstanden haben und mal ein paar schöne bilder sehen wollen, hätt ich noch ein kleines schmankerl: das best-of-2003-bilderset! (bei flickr anmelden und mein freund werden…)

und was mich ja mal interessieren würde: wie schlimm ist denn der wind in den anderen städtchen? also in sulzberg downtown ist eigentlich eher nicht so schlimm. also bis jetzt zumindest. toi toi toi…
trotzdem hat bei uns die gemeinde lieber mal die turnhalle gesperrt! zu unserer sicherheit… naja alex hat morgen schulfrei –> schulaufgabenfrei. so ein glück hätt ich in meiner laufbahn au mal haben wollen…
vielleicht fällt ja morgen das arbeiten auch aus, weil alle autobahnen gesperrt sind. und alle normalen straßen. und alle fahrradwege. und alle gehsteige…
ohoh. hier war grad ne böe unterwegs. ob ich da einschlafen kann?

guts nächtle! und bleibt auf dem boden!