irene und ich
nach der ersten ba-woche will ich an dieser stelle noch ein kleines résumé über die letzten drei monate bei der az ziehen… anfangs war ich ja im vertrieb und konnte vor allem durch den starken einsatz bei der nachtarbeit glänzen. bin nämlich ca. 15 mal beim zeitungsausfahren dabei gewesen. ging meistens so um halb 11 los und dann bis fünf. mitfahren und jede abladestelle mit uhrzeit festhalten. extremst spannend. zum glück hatte ich recht gesprächige fahrer, die mir von plattenverträgen und semmellieferungen erzählt haben und mich so zumindest meistens beim einschlafen gestört haben…
ja und die letzten drei wochen hab ich dann ja noch in kaufbeuren verbracht. meine aufgabe hat dort darin bestanden jeden schritt meiner lieben kollegin frau ott zu verfolgen und zu protokollieren. nein. nicht lidl-style… sie ist in rente gegangen und ich durfte deshalb notieren was alles zu ihren aufgaben gehörte. (dabei entstand auch das schöne bild.)
ja und jetzt sind wir wieder in rav und studieren. fleißig wie eh und je!