R.I.P. – ASSL-WG in Weiler (Berg)

assl-wg

ja! wir müssen raus. die liebe assl-wg, die messi und mir doch so sehr ans herz gewachsen ist, steht leer und wird es auch bleiben. höchstwahrscheinlich wurde sie auch schon vom üblen renovierteufel gesäubert und in ein nobles spießer-apartement verzaubert…
schon traurig. wenn man an die schöne zeit denkt, die wir darin verbracht haben.

mit der einstellung unserer wohnaktivitäten in der assl-wg wird auch dieser blog einem schönen ende im daten-nirvana entgegensehen. wir werden ihn als zeugnis und letztes überbleibsel unserer wohnung online lassen, neue einträge zum studentenleben in und um rav werden jedoch in zukunft bei mir unter http://rolandrock.blogspot.com zu lesen sein.

liebe assl-wg,
RUHE IN FRIEDEN!!
deine behauser Messi, Hanni und Roli